DEFINITION VON GUT

Das allgemeine Verständnis von Gut und Böse ist sehr verschieden, teilweise sehr verwirrt und basiert meistens auf Halbwissen und Gefühlen.

EINFACHE UND EINZIG WAHRE DEFINITION VON „GUT“ IST: GUT IST ETWAS DAS MEHR POSITIVES BRINGT, ALS ES ZERSTÖRT.

Kompliziert wird dieses Wort nur, wenn Leute Komplexität einfügen.

JEDER der die obige Definition von „Gut“ nicht nur versteht, sondern auch anwendet, kann gar nicht anders als erfolgreich zu sein, in dem Bereich in dem er erfolgreich sein will.

Wenn man seine Handlungen danach ausrichtet immer mehr + als - zu verursachen, dann steht dem eigenen Glück nichts mehr im Weg – garantiert.

Es gibt viele falsche Propheten die einem das Gefühl geben möchten, dass es so etwas wie Gut und Böse nicht gibt.

Dass es kein wirkliches "Gut" gibt.

Das sind genau die Menschen unter uns, die die Gesellschaft und den Planeten heruntergewirtschaftet haben, weil sie mehr zerstören als zu erschaffen.

Wir möchten ein Team, das mehr erschafft als zerstört.

Wir möchten einzelne Teammitglieder, die danach streben ihre Handlungen danach auszurichten, was sich mehr positiv als negativ auf alle Lebensbereiche auswirkt.

Jeder der meint, dass böse zu sein, stärker oder besser wäre, ist bei uns falsch und muss sich eine Gruppe suchen die ebenfalls gerne die Gesellschaft und den Planeten zerstören.


~ Demian Schmid ~

© 2017 Demian Schmid © 2017 Demian4Success © 2017 SuccessUnlimited