NICHTS IST STÄRKER...

Ich habe immer wieder gesehen, wie "die Hummel fliegen konnte", obwohl sie es eigentlich nicht konnte.

Ich habe gesehen wie eine Person – obwohl überaus fähig und talentiert – ihre gesamte Karriere hinwarf oder ihre Familie zerstörte.

Ich habe aber auch gesehen, wie Menschen unmögliche Dinge geschafft haben, obwohl sie nicht unbedingt das Talent und die notwendigen Fähigkeiten besessen haben. Sie hatten oftmals sogar eine schlechtere Ausgangssituation und haben es trotzdem geschafft!

Wenn eine Person trotz allen Widrigkeiten (Situationen, Dinge oder Personen, die einen behindern) ihren persönlichen Erfolg erreicht, so ist das letztendlich ihre ENTSCHEIDUNG.

Wenn eine Person keinen Erfolg hat, obwohl sie die notwendige Unterstützung und Fähigkeit hat, dann kann man für das Versagen meist nur ihre Entscheidung dafür verantwortlich machen.

Die Entscheidung obliegt der Person selbst. Niemand anderes hat die Entscheidung getroffen – nur die Person selbst. Somit liegt auch die Verantwortung nur bei ihr selbst. Die Verantwortung ihre eigenen Ziele zu erreichen oder nicht zu erreichen.

AUS EINER STARKEN ENTSCHEIDUNG RESULTIERT EIN STARKER WILLE UND MEIST AUCH EIN PRODUKTIVES TUN.

In diesem Sinne wünsche ich dir ausschließlich positive und starke Entscheidungen.

~ Demian Schmid ~

© 2017 Demian Schmid © 2017 Demian4Success © 2017 SuccessUnlimited