SCHAFFE EINE NEUE REALITÄT

Es waren immer die Leute, die belächelt und gehängt wurden, die sagten, dass es doch ginge.

Die Leute, die sagten die Erde sei rund und Menschen könnten sich verbessern.

Diejenigen, die eine neue Idee hatten oder Verbesserungen zu bereits bestehenden Ideen hatten.

Eine Fläche ist nie zu 100% eben, ein Verkäufer wird nie von 100% der Anrufe immer 100% Abschlüsse haben.

Wahre 100% lassen sich im Leben nicht erreichen.

ABER: DER ABSTAND ZU 100%IGER PERFEKTION LÄSST SICH UNENDLICH VERRINGERN.

Oder einfacher formuliert: Man kann sich immer weiter verbessern und neue Horizonte erklimmen, wie auch im Sport seit Jahrhunderten immer bessere Ergebnisse erzielt werden.

Eine Person kann sich entweder einschränken, indem sie sagt: „Ich kann nicht.“ oder sie kann sich unendlich verbessern indem sie sagt: “Ich kann!“.

Also schaffe eine neue Realität, beflügle deine Kreativität und sprenge die Statistiken!

~ Demian Schmid ~

© 2017 Demian Schmid © 2017 Demian4Success © 2017 SuccessUnlimited